Der Discofox-Club startet wieder

Nach mehr als 1,5 Jahren Stillstand im Discofox-Club starten wir wieder durch. Klar: Mit Hygieneregeln und Impf- oder Testnachweise, aber es geht wieder los. Genauso wie ihr freuen auch wir uns auf den Termin 14.08.2021 um 19:30 Uhr. Denn dann findet der erste Termin statt.

Wir haben die Lockdown-Phase genutzt und reichlich neue Figuren für euch zu entwickeln. So beginnen wir die erste Figurenfolge mit ein wenig Latino-Flair, inspiriert durch die Salsa Cubana. Auf jeden Fall soll der Termin dazu dienen, den evtl. "Rost abzuschütteln" und einen vergnüglichen Rahmen zu bieten. Wir bitten um eine Anmeldung.

Natürlich sind wir alle sehr genervt, wenn es um Hygiene- und Anstandsregeln, Impf- und Testnachweise geht. Die Pandemie ist leider nicht vorbei und uns liegt eure Gesundheit sehr am Herzen. Wir wollen dem Virus keine Chance zur Verbreitung bieten. Daher gilt auch für den Discofox-Club:

Wir freuen uns auf euch und erwarten euch gut gelaunt mit viel Bewegungsdrang!